Im nordrheinwestfälischen Troisdorf hat der ganzheitliche Logistikimmobilienberater Logivest an die 700 Quadratmeter Lager- und Bürofläche an die Cherubini Deutschland GmbH vermittelt. Der Lösungs- und Systemanbieter für Antriebe von Sonnenschutzanlagen – einst in Italien gestartet und nun weltweit vertreten – wächst und war auf der Suche nach einem neuen Standort in der Nähe des bisherigen Firmensitzes in Bonn.
In Troisdorf, rund 15 Kilometer nördlich von Bonn, konnte die Logivest eine Immobilie anbieten, die überzeugte. Zum einen ist die Lage ideal, denn der Standort ist direkt an der Autobahn A59, die Köln und Bonn rechtsrheinisch miteinander verbindet. Dazu ist der Flughafen Köln/Bonn keine zehn Kilometer entfernt, und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen die Cherubini-Mitarbeitenden bequem zum neuen Standort.
Die Immobilie bietet viel Tageslicht durch mehrere großen Fenster und zwei ebenerdige Tore, die für die Andienung zur Verfügung stehen.
„Dies stellt für die Cherubini-Gruppe einen bedeutenden Schritt in die Zukunft dar und soll die Wichtigkeit des deutschen Marktes sowie der angrenzenden Benelux-Staaten betonen", so die Aussage von Francisco Sanchez, CEO der Cherubini-Gruppe.
Der Bezug durch die Cherubini Deutschland GmbH ist für das dritte Quartal 2024 geplant.